Josh, der Kabel Guru: Satin Audio Perseus (P)Review

Josh, der Kabel Guru: Satin Audio Perseus (P)Review

Satin Audio - Perseus im Detail - Testbericht

Satin Audio Perseus

Überblick

Das Satin Audio Perseus markiert den Anfang einer neuen Kabelserie von Satin Audio mit dem Namen "Warrior Series". Das Kabel ist voraussichtlich im Januar 2022 offiziell erhältlich. Wir möchten Satin Audio für die Gelegenheit danken, das Kabel vorab zu testen!

Das Perseus ist ein wirklich beeindruckendes Kupferkabel. Klanglich hat es nicht nur meine Erwartungen übertroffen, sondern es repräsentiert den neuen Qualitätsstandard für Kupferkabel in der Preisklasse USD/CHF 500 bis 1'000.

Das Perseus-Kabel hat ein AUSGEZEICHNETES Preis-Leistungs-Verhältnis und sollte die IEM-Sammlung eines jeden ergänzen!

Ich habe in der Vergangenheit viele Kabel getestet, aber keines hat meine Aufmerksamkeit so schnell erregt wie das Perseus. Aber was macht das Perseus? Insgesamt bringt es mehr ENERGIE in Ihre Musik - es bringt mehr Musikalität und Engagement.

Seine Stärken liegen in

(1) der Erhöhung der Subbass-Tiefe und der Bassqualität
(2) dem geschmeidigen und detaillierten Bass und
(3) der expansiven Klanginszenierung.

Die Bassstruktur ist ein Schwerpunkt, und das Perseus ist in diesem Bereich sehr gut. Der Tiefbass wird verstärkt, aber nicht in dem Maße, dass der IEM zu einer Basskanone wird, was nicht die ursprüngliche Intention war.

Was die Mitten betrifft, so sind sie immer noch vorwärts gerichtet und kommen mit einem hohen Maß an Details.

Die Höhen sind nicht übertrieben, aber auch nicht zu entspannt.

Die Kombination aus fantastischem Subbass, Bassstruktur und detaillierten Mitten macht das Perseus zu einem absoluten Geheimtipp und zu einem Kabel, das den Hörer in seinen Bann zieht und ihn mit seiner Musik fesselt.

Viele IEM-Hersteller wie Empire Ears kreieren ihre eigenen, maßgeschneiderten Kabel für ihre IEMs, die sie ausgiebig testen und verfeinern. Ich habe viele Empire Ears IEMs wie den ODIN getestet und ich kann Ihnen sagen, dass das Perseus das erste Kabel ist, das ihre massgeschneiderten Kabel wirklich herausfordert. Es wirkt sich zum Beispiel positiv auf den ODIN aus - eine unglaubliche Leistung!

Die folgenden Informationen beruhen ausschließlich auf meinen Gedanken, Meinungen und Erfahrungen beim Hören meiner IEMs mit bestimmten Kabeln. Ich habe keine Messungen vorgenommen. Darüber hinaus variiert die Wirkung von Kabeln von IEM zu IEM aufgrund ihrer Komponenten, verschiedener Faktoren wie Quelle, Ohrstöpsel und vor allem der eigenen Wahrnehmung von Klang" und der Empfindlichkeit gegenüber bestimmten Frequenzen. Der Zweck meines Testberichts ist es, meine eigenen Eindrücke und Erkenntnisse mit Ihnen zu teilen.


Zusammenfassung in einer Minute

Nachfolgend finden Sie die Gesamtwirkung des Perseus auf die IEMs, mit denen ich ihn gekoppelt habe, im Vergleich zu ihren Standardkabeln. Zum Beispiel wurde die Wirkung des ODIN mit der des Stormbreaker-Kabels verglichen. Beachten Sie die folgende Legende:

  • Grüne Pfeile zeigen eine Steigerung an, entweder in der Qualität oder in der Quantität
  • Orange Pfeile zeigen eine Abnahme an, entweder in der Qualität oder in der Quantität
  • Blaue Balken zeigen keine Veränderung an
  • Das Plus-/Dreieck-Zeichen zeigt eine deutliche Verstärkung oder oder Verringerung an.

Je nach Ihren klanglichen Vorlieben und den gewünschten Ergebnissen können Anhebungen und Absenkungen bestimmter Frequenzen positiv oder negativ sein. Eine Verringerung der Höhen hat zum Beispiel keine negativen Auswirkungen, wenn Sie eine entspanntere Höhenwiedergabe erreichen möchten.
Satin Audio Perseus


Quelle und Ohrstöpsel

Für meine Tests habe ich den Cayin N6ii Ti mit dem R01 Board als DAP und Quelle verwendet. Für die Musikwiedergabe habe ich die Cayin Music App und die USB Audio Player APP mit der integrierten Tidal Funktion mit Bit Perfect Modus verwendet. Als Ohrstöpsel habe ich die Stock Ohrstöpsel (z.B. Final E) und Spinfit CP155 Stöpsel verwendet. Meine Lieblingskombination war:
- Empire Ears ODIN + SPINFIT CP 155s + Cayin N6ii Ti w/ R01 + Satin Audio Perseus Kabel


Musik

Ich habe eine Kombination aus lokalen FLAC-Dateien und von Tidal gestreamter Musik verwendet. Ich habe mir die folgenden Titel angehört, um meine Eindrücke zu sammeln:
- Joel Adams - Please Don't Go [Pop]
- Illenium - Gute Dinge fallen auseinander [Pop/EDM]
- Petit Biscuit - Drivin' Thru the Night (Jai Wolf Remix) [Pop/EDM]
- ONE OK ROCK - Listen [Pop/Rock]
- ONE OK ROCK - Ich war König [Pop/Rock]
- ONE OK ROCK - Stand Out Fit In [Pop/Rock]
- Shawn Mendes - Senorita [Pop]
- Shawn Mendes - Verloren in Japan [Pop]
- Hans Zimmer - Zeit [Orchestrale]
- Hans Zimmer - Warum so ernst? [Orchestral]
- Andrea Moti - Ich habe ihnen nicht gesagt, warum [Jazz]


Verpackung und Präsentation des Kabels

Satin Audio Perseus

Der Perseus wird in einer bombastischen Holzbox geliefert und ist sicher in einem Hockey-Puck-ähnlichen Etui verpackt. Das Etui ist aus Leder und der Deckel ist mit dem Satin Audio Logo geprägt. Das Etui hat eine angenehme und kompakte Größe, groß genug, um Ihre IEMs unterwegs zu transportieren.

Satin Audio Perseus

Satin Audio Perseus

Das Kabel wird mit einem Leder-Kabelbinder und einer Echtheitskarte geliefert. Insgesamt ist das Kabel sehr gut verarbeitet und die Verpackung passt zum hochwertigen Eindruck des Kabels.


Materialien, Handwerkskunst und Benutzerfreundlichkeit

Das Perseus ist ein reines Kupferkabel und wird mit einer speziellen Abschirmung geliefert. Das Kupfer ist auf eine Weise "gewebt", die dem Kabel einen einzigartigen Klang verleiht. Es ist ähnlich wie ein Koaxial-Audiokabel hergestellt wird.

Satin Audio Perseus

Das Farbthema des Kabels ist Roségold, was meiner Meinung nach ziemlich außergewöhnlich aussieht. Das Kabel ist ziemlich steif und nicht so biegsam wie andere Satin Audio Kabel wie das Athena. Während des Gebrauchs bleibt das Kabel fast in einem "Zustand", da es nur halb umwickelt ist. Das hat Vor- und Nachteile.

Zum einen bedeutet es, dass das Kabel ruhig ist und es im Allgemeinen keine Kabelgeräusche gibt. Es bedeutet aber auch, dass das Kabel während des Gebrauchs nicht sanft über den Ohrläppchen sitzt. Der Y-Split-Ring ist daher wichtig, um einen angenehmen und bequemen Sitz zu gewährleisten. Das Standardkabel hat einen Y-Split und einen Stecker in dunklem Silber und Roségold, was gut zum Gesamtthema passt.

Satin Audio Perseus

Der Kabelring ist eine dunkelgraue Metalllasche, die ein Mindestmaß an Halt bietet. Die Kabelanschlüsse sind dunkelsilber mit einem Satin Audio Logo und schwarzen und roten Markierungen für links und rechts.

In Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit ist das Kabel sehr gut für IEMs und Kopfhörer geeignet. Obwohl es nicht so geschmeidig ist wie andere IEM-Kabel oder wie ich es bevorzugen würde, ist es auch nicht übermäßig steif. Das Kabel ist außerdem recht leicht und kann daher stundenlang verwendet werden. Das Geflecht ist recht kompakt und das Kabel fühlt sich insgesamt hochwertig an und sieht auch so aus.

Satin Audio Perseus

Satin Audio bietet die Möglichkeit, die Kabel, die Sie kaufen, individuell zu gestalten, so auch das Perseus. Die Stecker sind in einer Vielzahl von Ausführungen erhältlich, darunter 2-Pin und MMCX, und die Stecker reichen von 2,5-mm- bis 4,4-mm-Konfigurationen. Es besteht auch die Möglichkeit, Standard-Satin-Audio-Stecker, Standard-Pentaconn- oder Pentaconn-OFC-Stecker zu verwenden. OFC steht für Oxygen Free Copper und wird bei hochwertigen Kabeln verwendet.


Preis/Leistungsverhältnis

Das Perseus ist zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels für CHF 739 erhältlich. Im Vergleich zu anderen Kabeln auf dem Markt ist dies ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man die hohe Klangqualität bedenkt, die es für bestimmte IEMs bietet. Meiner Meinung nach bietet das Satin Audio Perseus ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für alle, die leicht v-förmige IEMs verbessern wollen.


Kabel-Klangeindrücke & IEM-Paarungen

Zu welcher Art von Musik passt der Perseus?

Zu Beginn dieses Abschnitts wollen wir besprechen, zu welcher Art von Musik das Perseus gut passen würde. Das Perseus ist ein Kupferkabel, das Energie in ein IEM bringt. Das Perseus ist ein Kupferkabel, das einem IEM Energie verleiht, indem es Subbass und Bassstruktur hinzufügt. Daher ist dieses Kabel für diejenigen geeignet, die Musik mit durchschnittlicher bis überdurchschnittlicher Basspräsenz und Fokus auf Instrumente hören. Zum Beispiel sind Pop, EDM, RnB, Klassik und Rock die perfekten Genres, die mit dem Perseus kombiniert werden können. Wenn Sie leichtere Musik mit Schwerpunkt auf Gesang oder weicheren Instrumenten hören (z. B. Jazz), ist dies ebenfalls ein sehr gutes Kabel für diese Art von Musik, auch wenn Sie die Basspräsenz vielleicht etwas zu überwältigend finden.


Empire Ears ODIN

Gesamtklangsignatur des Odin mit dem Satin Audio Perseus Kabel
Das serienmäßige Kabel des ODIN ist das Stormbreaker, bei dem es sich meiner Meinung nach um ein 2-adriges Kabel von PWAudio aus den 1960er Jahren handelt. Dies ist ein reines Kupferkabel. Das Perseus-Kabel verstärkt den Subbass, behält die Bassstruktur bei und bringt die Mitten leicht nach vorne. Es gibt keine signifikante Veränderung der Höhen oder der Klangbühne. Ich fand das Perseus an der ODIN sehr angenehm und es gab dem Subbass und den Mitten definitiv den zusätzlichen "Kick", den ich bei meiner Musik bevorzuge.


Vergleich mit dem Odin mit dem Stormbreaker-Kabel

Mit dem Stormbreaker kann der ODIN seine ausgewogene und dennoch detaillierte Klangsignatur beibehalten. Darüber hinaus bietet es eine fantastische Bassstrukturierung und Tiefbass-Tiefe, wenn es gebraucht wird. Im Vergleich zum Stormbreaker des ODIN verleiht der Perseus der Musik, die ich höre, noch mehr Energie und passt perfekt zu meinen Klangvorlieben. Im Vergleich zum Stormbreaker fügt der Perseus mehr Subbass hinzu, während die gesamte Bassstruktur gleich bleibt. Die Mitten sind genauso detailliert und sanft, aber weiter vorne. In den Höhen gibt es keine signifikante Veränderung. Ist der Perseus oder der Stormbreaker besser für die ODIN? Das ist eine Frage der persönlichen Vorliebe. Wenn Sie einen ausgewogeneren Klang bevorzugen, ist der Stormbreaker besser geeignet. Wenn Sie jedoch einen "zusätzlichen" Subbass und einen Kick im mittleren Frequenzbereich wünschen, ohne die anderen Qualitäten des ODIN zu vernachlässigen, dann ist der Perseus besser geeignet.

Subbass & Bass

Der Subbass nimmt zu, so dass der ODIN ein wenig mehr Tiefe hat. Der Bass ist mehr oder weniger derselbe und der Perseus war in der Lage, die gleiche Bassstrukturierung wie der Stormbreaker beizubehalten. Insgesamt gibt es immer noch einen starken Bass-Punch und Dröhnen, aber es war offensichtlich, dass der Subbass im Vergleich zum Stormbreaker tiefer war. Der Perseus wird den ODIN nicht in eine Basskanone verwandeln und das ist auch nicht das Ziel, da der ODIN nicht dafür gebaut wurde. Stattdessen fügt das Perseus die perfekte Menge an zusätzlichem Subbass für meine Vorlieben hinzu und war ein willkommener Effekt des Kabels.

Mitten

Die Mitten werden im Vergleich zum Stormbreaker weiter nach vorne verlagert, was Leuten entgegenkommt, die ihre Instrumente und Stimmen lieber in den Vordergrund stellen. Die Mitten sind immer noch sehr detailliert und klar, und insgesamt wirkt der Klang einnehmender. Die Wirkung des Perseus auf die Mitten hat mir beim ODIN sehr gut gefallen.

Höhen

In den Höhen gibt es keine signifikanten Veränderungen, sie tendieren eher zu einer leicht funkelnden Seite. Für meinen Geschmack ist das perfekt, denn ich mag die funkelnde Natur des ODIN und damit die Energie, die der Perseus in den Gesamtklang bringt. Für diejenigen, die die ODIN-Höhen auf dem Stormbreaker als hart empfunden haben, könnten die gleichen "Probleme" immer noch bestehen. Ich habe auch keine Zischlaute festgestellt.

Klangbühne

Die Klangbühne ist genauso breit und hoch wie beim Stormbreaker. Meiner Erfahrung nach passt dies perfekt zu den zusätzlichen Subbässen und Mitten des Perseus.

BONUS - Musiktitel: Bei "Hans Zimmer - Why So Serious?" und "Joel Adams - Please Don't Go" spürt man im Vergleich zum ODIN mehr Subbass und ebenso viel Bassstruktur. Bei "Please Don't Go" hat der anfängliche Bassdrop der Trommel eine große Tiefe und Textur. Ähnlich verhält es sich bei "Why so Serious", wo der Bass in der Mitte des Songs sehr stark nachhallt. Die Subbass-Tiefe ist bei beiden Tracks exquisit und angenehm. Bei "Andrea Moti - I Didn't Tell Them", einem Jazz-Stück, wird jedoch die Leichtigkeit der Trompete und des weiblichen Gesangs durch die Präsenz des Subbasses etwas reduziert. In diesem Fall würde ich die ODIN bevorzugen, aber nur ganz leicht. Die Mitten sind weiter vorne, was in "Please Don't Go" deutlich wird, wo das Klavier und der männliche Gesang weiter vorne platziert sind. Die Mitten von "ONE OK ROCK - Listen" klingen fantastisch und sind sehr detailliert, besonders bei der E-Gitarre in der ersten Strophe. Man hört, dass der Gesang und die Instrumente gut platziert sind. Die Gitarrentexturierung von "Illenium - Good Things Fall Apart" ist super detailliert und macht von den ersten Sekunden an Spaß zu hören. Die Vocals in Pop-, Rock- und EDM-Tracks klingen fantastisch und ohne Zischlaute. Bei allen Titeln, die ich mir angehört habe, waren die Höhen besonders präsent und hell, aber nicht zu hart oder übertrieben. Die Klangbühne war breit.

Empire Ears Valkyrie MK II

Gesamtklangbild des Valkyrie MK II mit dem Satin Audio Perseus Kabel
Mit dem Perseus kann die Valkyrie MK II ihre V-förmige Klangsignatur beibehalten. Der größte Effekt ist jedoch die Verbesserung der Details und der Qualität der Mitten. Das Perseus schiebt den Subbass ein wenig tiefer, ohne dass die Bassstruktur beeinträchtigt wird. Die Höhen sind immer noch so funkelnd wie zuvor mit dem Standardkabel. Ich habe die Wirkung des Perseus auf die Valkyrie MK II wirklich genossen.

Vergleich mit der Valkyrie MK II mit dem Audio Alpha IV Hybridkabel

Das Standardkabel der Valkyrie MK II ist das Effect Audio Alpha IV Hybrid, ein Kupfer- und Silberkabel. Das Perseus-Kabel erhöht den Subbass, erhält die Bassstruktur, fügt den Mitten mehr Details hinzu und vergrößert die Klangbühnenbreite. Die Höhen bleiben im Vergleich zum Alpha IV Hybrid-Kabel gleich und geben einen spritzigeren Klang ab.

Tiefbass & Bass

Der Tiefbass nimmt zu und verleiht dem Valkyrie MK II noch mehr Tiefe. Die Bässe sind mehr oder weniger gleich geblieben und das Perseus konnte auch die gleiche Bassstrukturierung beibehalten. Der Perseus verwandelt den Valkyrie in eine größere Basskanone, die perfekt für diejenigen ist, die diese IEMs noch weiter vorantreiben wollen.

Mitten

Die Mitten sind im Vergleich zum Alpha IV Hybrid etwas weiter nach vorne gerückt, was ein schönes Upgrade ist. Sie sind noch detaillierter und am unteren Ende des Mittenbereichs, wo die meisten Instrumentalstücke angesiedelt sind, deutlicher zu hören.

Höhen

In den Höhen gibt es keine signifikanten Veränderungen und sie sind eher auf der funkelnden Seite angesiedelt. Dies entspricht meinen Vorlieben und der Gesamtsignatur der Valkyrie MK IIs. Ich konnte keine Zischlaute feststellen.
Klangbühne: Die Klangbühne ist breiter und hat die gleiche Höhe. Dies war auch eine willkommene Abwechslung zum Alpha IV Hybrid-Kabel.

Empire Ears Legend EVO

Satin Audio Perseus


Gesamtklangbild des Legend EVO mit dem Satin Audio Perseus Kabel
Das Perseus-Kabel hatte keinen signifikanten Einfluss auf den Gesamtklang des Legend EVO. Genau wie das Genesis-Kabel ist der Tiefbass immer noch sehr tief und die Bassstruktur ist ausgezeichnet. Die Mitten sind immer noch leicht nach vorne gerichtet und die Höhen sind ein wenig entspannt. Das Perseus ist eine großartige Alternative für das Genesis-Kabel.

Vergleich zum Legend EVO mit dem Genesis-Kabel

Das serienmäßige Kabel des EVO ist das PWAudio Genesis-Kabel, ein reines Kupferkabel. Wie bereits erwähnt, gibt es beim Legend EVO keine nennenswerten Änderungen bei allen Klangfrequenzen, so dass das Legend EVO seine ursprüngliche Klangsignatur beibehält. Die Tatsache, dass sich nicht viel ändert, sollte aus zwei verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden: Erstens zwingt es Sie vielleicht nicht dazu, das Genesis-Kabel aufzurüsten, und zweitens zeigt es, dass das Perseus über eine hervorragende Klangqualität verfügt, um mit dem Genesis mithalten zu können, das ein maßgeschneidertes Kabel für das Legend EVO ist.

Subbass & Bass

Es gibt keine signifikanten Änderungen am Subbass und Bass. Der Subbass ist immer noch sehr tief und Teil des Gesamtsounds. Die Bassstruktur ist von sehr hoher Qualität.

Mitten

Die Mitten sind nach wie vor vorwärts gerichtet und tragen das hohe Maß an Details zu Instrumenten und Stimmen.

Höhen

Die Höhen haben sich nicht wesentlich verändert und wirken immer noch entspannt. Ich habe keine Zischlaute festgestellt.
Klangbühne: Es gibt keine signifikante Veränderung der Klangbühne. In dieser Hinsicht ist die Klangbühne immer noch breit und hoch wie bei der Genesis.

Kinera Nanna 2.0 Pro

Gesamtklangbild des Kinera Nanna 2.0 Pro mit dem Satin Audio Perseus Kabel
Die Kinera Nanna 2.0 Pro (Nanna 2.0) klingt mit dem Perseus Kabel leicht V-förmig. Der Tiefbass ist tief und die Bassstruktur ist fantastisch. Die Mitten sind vorwärts gerichtet und kommen mit tollen Details. Die Höhen sind immer noch entspannt, grenzen aber an den funkelnden Bereich. Die Klangbühne ist etwa durchschnittlich.

Vergleich mit dem Kinera Nanna 2.0 Pro Standard-Kabel

Das Kinera Nanna 2.0 Pro wird mit einem versilberten Kupferkabel geliefert. Der Klang des Kinera Nanna 2.0 ist eine milde V-Form mit vorderen Mitten und entspannten Höhen. Der Perseus behält die allgemeine Klangsignatur des Nanna 2.0 bei und erhöht leicht die Tiefbasstiefe und die Klangbühne. In Bezug auf den Mittenbereich gibt es mehr Details und Klarheit.
Tiefbass & Bass: Der Tiefbass ist etwas tiefer und der Bass ist derselbe wie beim Standardkabel. Die Bassstruktur ist immer noch von hoher Qualität.

Mitten

Die Mitten sind nach vorne gerichtet und das Perseus fügt mehr Details und Klarheit hinzu.

Höhen

Die Höhen haben sich nicht wesentlich verändert und wirken immer noch entspannt. Bei einigen Titeln neigten sie jedoch zur funkelnden Seite hin. Ich habe keine Zischlaute festgestellt.

Klangbühne

Mit dem Perseus fühlte sich die Klangbühne etwas breiter an, hatte aber die gleiche Höhe wie mit dem Standardkabel.


Verbesserungspunkte des Kabels

Biegsamkeit 

Physisch gesehen ist das Kabel recht steif und nicht sehr biegsam. Das bedeutet, dass es sich bei der Verwendung nicht gut biegen oder formen lässt. In der Tat bleibt das Kabel während der Benutzung teilweise gewickelt. Es hat den Anschein, dass das Kabel nur einen "Zustand" hat und diesen beibehält. Dies ist dem Umstand geschuldet, dass das Kabel im Gegensatz zu anderen Kabeln eine extra Schirmung besitzt, die die Leiter umhüllt.

Vielleicht könnte dies verbessert werden, indem die Umflechtung oder die Struktur der Ummantelung geändert wird, um es biegsamer zu machen. Ausserdem sitzt das Kabel bei der Benutzung nicht immer auf den Ohren, was sich aber durch die richtige Verwendung des Kabelrings leicht beheben lässt. Man könnte dies jedoch auch als positiv ansehen. Denn da das Kabel mehr oder weniger in einem "Zustand" ist und an einer Stelle bleibt, gibt es kaum Kabelgeräusche. Außerdem lässt sich das Kabel nicht so leicht wickeln und benötigt einen Kabelbinder, um es an seinem Platz zu halten.

Kabelring

Der Kabelring ist eher dünn und obwohl er seine Aufgabe erfüllt, könnte er dicker sein oder mehr Gewicht haben, damit er das Kabel besser hält. Dies ist besonders wichtig, da das Kabel nicht sehr biegsam ist und sich bei der Verwendung von IEMS nicht sanft um die Ohren wickelt, weshalb der Kabelring ein wichtiger Bestandteil für einen guten Sitz ist. Außerdem würde ein dickerer Kabelring das Gesamtbild des Kabels optisch aufwerten.

Steckverbinder

Die Steckverbinder am Ende des Kabels, mit denen es an die IEMs angeschlossen wird, schauen eher generisch aus und sind die gleichen, die bei allen Satin Audio Kabeln verwendet werden. Dies könnte durch verschiedene Farben (z. B. Roségold) oder Oberflächen (glänzendes Metall) verbessert werden, um besser zum Gesamtthema des Kabels zu passen. Die Qualität der Verbinder ist allerdings sehr gut.


Fazit

Satin Audio Perseus

Alles in allem ist das Satin Audio Perseus Kabel ein fantastisches Kabel und stellt einen neuen Standard für die Klangqualität von Kabeln im Preisbereich unter 1000 CHF/USD dar.

Es hat bei meinen IEMs einen grossartigen Eindruck hinterlassen und bestimmte Frequenzen, insbesondere im Subbass- und Mittenbereich, positiv verändert/verbessert.

Satin Audio hat wirklich ein bemerkenswertes Kabel entwickelt. Wenn man den Mangel an Biegsamkeit überwinden kann, ist dies ein Kabel für die IEM-Sammlung eines jeden, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

 

Weitere spannende Blogs 

Josh, der Kabel Guru: STE MIX W16 Hybrid-Kabel Review – Audio Essence 

Ein bisschen Bling Bling: Eletech In-Ear Kabel – Audio Essence

Ein bisschen mehr: Plussound Upgrade-Kabel Unboxing – Audio Essence

Empire Ears Legend EVO - Komplettes Review von Josh Chan – Audio Essence

 

0 Kommentare 0

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen