Feines für Auge und Ohr - Kinera Audio In-Ear Kopfhörer - Audio Essence

Feines für Auge und Ohr - Kinera Audio In-Ear Kopfhörer

Wir sind stolz, ab sofort einen weiteren hochkarätigen Partner für Audio Essence gefunden zu haben. Genauer gesagt haben sie uns gefunden und gefragt, ob wir nicht daran interessiert wären, ihre Produkte in der Schweiz und natürlich dem Rest von Europa bekannter zu machen. In Asien sind sie nämlich schon seit über 10 Jahren eine feste Grösse im In-Ear Monitor Markt: Kinera Audio

Kinera Baldr

Wer die Marke bereits kennt, wird sofort Bilder von besonders künstlerisch gestalteten In-Ears im Kopf haben, die auch klanglich die Fachpresse und natürlich Musikliebhaber zu überzeugen wissen. Fast schon eine Legende ist Kineras "Nanna", der nun bereits in der 2.Generation vorliegt. 

Kinera Nanna 2.0

Wer die In-Ears sieht, oder vielleicht schon mal einen in der Hand bzw. seinen Ohren hatte, weiss, dass es sich hier nicht um billiges "Chi-Fi" handelt. Kineras Premium- und High End- Produkte werden mit grösster Sorgfalt handgefertigt und -bemalt. Hier wird nichts dem Zufall überlassen und keine Kompromisse bei der Qualität eingegangen. 

Kinera Audio

Kinera In-Ears sind kleine Kunstwerke, die viel zu schade sind, um nicht "getragen"  zu werden. 

 

0 Kommentare 0

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen