Die Schatzkiste - Unboxing eines Juwels - Audio Essence

Die Schatzkiste - Unboxing eines Juwels

Gestern Nachmittag erreichte mich ein 10kg schweres Paket aus Italien, auf das ich mich schon seit Wochen freue. 

Spirit Torino - schwere Holzkiste

Nach Entfernung von etlichen Lagen Folie und einem dicken Karton erwartet mich eine massive, schwarze "Schatzkiste", gesichert mit 8 grossen Schrauben. 
Die aufwändige Verpackung lässt auf einen wertvollen Inhalt schliessen.

Holzkiste und Akkuschrauber

Also den Akkuschrauber rausgeholt und nachgeschaut...

Holzkiste geöffnet

Die Spannung steigt...

Holzkiste in Holzkiste

und in der Holzkiste befindet sich eine weitere Holzkiste.

Edle Schatulle

Holzkiste ist wohl nicht ganz das richtige Wort - (Schmuck) Schatulle 
ist hier wohl passender! 

Was da wohl drin ist?

Schatulle mit Valkyria Kopfhörer

Der Deckel offenbart ein Exemplar der auf weltweit 99 Stück limitierten "Valkyria", der ganze Stolz von Spirit Torino und ihr absolutes Topmodell.

Spirit Torino Valkyria in Schatulle

Nach einer ersten Begutachtung verbrachte ich den späteren Abend damit, 
das Schmuckstück einem ersten Probehören zu unterziehen. Erste Eindrücke folgen.

Ich möchte an dieser Stelle nur erwähnen, dass aus dem geplanten "kurz mal reinhören" eine ausgedehnte Hör-Session wurde und mein nächtlicher Schlaf dadurch etwas zu kurz kam! ;-)

0 Kommentare 0

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen