Mittwoch Morgen Unboxing - 5 Schachteln Pralinen

Mittwoch Morgen Unboxing - 5 Schachteln Pralinen

...zumindest schauen die sechseckigen Kartons ein bisschen so aus. Gestern sind die Demos von Kinera Audio angekommen - Heute gibt's schon mal ein kleines Unboxing.

Kinera Audio IEMs

Wer jetzt genau hingeschaut hat, dem ist aufgefallen, dass eine Box geblurred worden ist. Das liegt daran, dass es sich hier um einen neuen, unveröffentlichten In Ear handelt. Enthüllung ist am 18. Juni.

One weiteres Blabla hier ein paar Eindrücke:

Baldr

Kinera Baldr In Ear

Kinera Baldr In Ear

 

Nanna

Kinera Nanna 2.0 In Ear

Kinera Nanna 2.0 In Ear


Norn

Kinera Norn In Ear

Kinera Norn In Ear


Freya (pink)

Kinera Freya In Ear

Kinera Freya In Ear

Während ich diesen Blog schreibe, höre ich bereits mit den Nanna 2.0. Ich will nur schonmal soviel verraten: Ich bin beeindruckt!

0 Kommentare 0

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen