Shozy BLACK HOLE - Audio Essence
Shozy BLACK HOLE - Audio Essence
Shozy BLACK HOLE - Audio Essence
Shozy BLACK HOLE - Audio Essence
Shozy BLACK HOLE - Audio Essence
Shozy BLACK HOLE - Audio Essence
Shozy BLACK HOLE - Audio Essence
Shozy BLACK HOLE - Audio Essence
Shozy BLACK HOLE - Audio Essence

Shozy BLACK HOLE

CHF 699.00 Normal price CHF 799.00
trust

Delivery time 1-2 weeks

Test at home

Now at the introductory price!

Semi-open Premium Dynamic Driver In-Ear Headphones

The Black Hole is SHOZY's most advanced in-ear design in 2020, developed in collaboration with the USA's KOOK ™ Electro-Acoustic Engineering Lab and using patented acoustic technologies. This compact, semi-open dynamic design takes advantage of various results from acoustic research and, more importantly, many field tests and adjustments that compare the output to actual live performance in live halls and recording facilities.

After more than two years of meticulous coordination and reshaping, the team has achieved an incredibly realistic, extremely spacious staging that puts you right in the middle of the show and the atmosphere as well as many micro-details and qualities that are normally found in the playback of portable audio devices lost, extracted naturally while maintaining accurate positioning and extremely low distortion at all frequencies. Needless to say, the background is as dark as a black hole as long as your exits are clean.

Super fast response, minimal coloring and extremely low distortion to capture details and energies from instruments

The Black Hole captures and reproduces the swing and energy of instruments and vocals in the most effortless and authentic way possible. You can experience its power in the reproduction of details in large orchestral ensembles that pick up a wide range of instruments with lively, fast and multi-layered bass attacks with far-reaching highs. The sound stage stretches effortlessly wide, without compressing the treble and presenting the voice in deeper depth. The voice map is clearly positioned and centered with realistic reconstruction of the tone and energy, with very little coloring.


Technical highlights and acoustic design

1.) Front chamber construction

Consisting of several circular mechanical damping elements, the nozzle minimizes standing waves, by actively controlling the formation of nodes. Similar to concert halls, these are effective measures to reduce distortion and discoloration, making the sound reproduction and diffusion more euphoric and pleasant. Without acoustic treatment, you will notice a duller sound and a distorted voice image.

2.) Patented Multiple Separation Technology (MST)

A number of acoustic measures are implemented that aim to be extreme Deliver low distortion over a wide frequency range while withstanding high sound pressure levels. The implementation also promotes extremely smooth articulation and a natural, quick response that is very close to the sound response in real life. They'll play your music in the most transparent way possible without being clinical or too shallow in sound.

3.) Ergonomically shaped to fit all ears

The thickness of the metal shell of the Black Hole has been carefully calculated and processed so as not to strain your pelvis / cavum. The compact size fits easily in most people's auricles, and the housing is part of the resonance chamber design.

4.) High durability & acoustic quality

The all-metal housing of the Black Hole is made of high-quality aluminum alloys, which, when properly shaped and assembled with the driver, offer high durability and fine acoustic qualities. The high-precision machining and processing is achieved through in-house production and the fine QC standards, which guarantee high stability in the assembly line and minimal variance of the units.

5.) Anodizing and finishing

After the fine polishing, the surface of the SHOZY Black Hole is anodized to obtain a smooth, semi-matt surface. This is less prone to scratches and reflects in an elegant way.

6.) High-quality alloys are braided and form the trunk cable of the Black Hole with finely machined metal parts.

Technical details

  • Type: Half-open in-ear
  • Driver : 10mm dynamic
  • Impedance : 16 Ohm
  • Frequency response : 16 Hz-24KHz
  • Sensitivity : 105 dB
  • SPL : 125dB @ 1KHz
  • THD (total harmonic distortion) : <1% @ 1KHz
  • Color selection : Black / Gold / Silver / Rose Gold
  • End : 3.5mm / gold-plated
  • Cable length : 1.2m


trust

Shozy BLACK HOLE - Audio Essence
Shozy BLACK HOLE - Audio Essence
Shozy BLACK HOLE - Audio Essence
Shozy BLACK HOLE - Audio Essence
Shozy BLACK HOLE - Audio Essence
Shozy BLACK HOLE - Audio Essence
Shozy BLACK HOLE - Audio Essence
Shozy BLACK HOLE - Audio Essence
Shozy BLACK HOLE - Audio Essence

Shozy BLACK HOLE

CHF 699.00 Normaler Preis CHF 799.00
trust

Lieferzeit 1-2 Wochen

Zuhause testen

 Jetzt zum Einführungspreis! 

Halboffener Premium Dynamic Driver In-Ear Kopfhörer  

Der Black Hole ist SHOZYs fortschrittlichstes In-Ear-Design im Jahr 2020, das in Zusammenarbeit mit dem KOOK™ Electro-Acoustic Engineering Lab aus den USA entwickelt wurde und patentierte akustische Technologien verwendet. Dieses kompakte, halboffene dynamische Design nutzt verschiedene Ergebnisse aus akustischen Forschungen und, was noch wichtiger ist, viele Feldtests und Anpassungen, die den Ausgang mit tatsächlichen Live-Auftritten in Live-Hallen und Aufnahmeeinrichtungen vergleichen.

Nach mehr als zwei Jahren akribischer Abstimmung und Umformung erreicht das Team eine unglaublich realistische, extrem weiträumige Inszenierung, die Sie mitten in die Show versetzt und die Atmosphäre sowie viele Mikrodetails und Qualitäten, die normalerweise bei der Wiedergabe von tragbaren Audiogeräten verloren gehen, auf natürliche Weise extrahiert, während die genaue Positionierung und die extrem niedrigen Verzerrungen in allen Frequenzen erhalten bleiben. Sie brauchen nicht zu sagen, dass der Hintergrund so dunkel wie ein schwarzes Loch ist, solange Ihre Ausgänge sauber sind.

Superschnelle Reaktion, minimale Färbung und extrem geringe Verzerrung, um Details und Energien von Instrumenten einzufangen

Der Black Hole fängt den Schwung und die Energie von Instrumenten und Gesang auf die müheloseste und authentischste Weise ein und gibt sie wieder. Sie können seine Kraft in der Detailwiedergabe bei großen Orchesterensembles erleben, die eine breite Palette von Instrumenten mit lebendigen, schnellen und vielschichtigen Bassattacken mit weitreichenden Höhen aufnimmt. Die Klangbühne spannt sich mühelos weit auf, ohne die Höhe zu komprimieren und die Stimme vertieft darzustellen. Die Stimmabbildung ist klar positioniert und zentriert mit realistischer Rekonstruktion des Tons und der Energie, mit sehr wenig Färbung.


Technische Highlights und akustisches Design

1.) Vorderseitige Kammerkonstruktion

Bestehend aus mehreren kreisförmigen mechanischen Dämpfungselementen, minimiert die Düse stehende Wellen, indem sie die Bildung von Knotenpunkten aktiv steuert. Ähnlich wie in Konzertsälen sind dies wirksame Maßnahmen zur Senkung von Verzerrungen und Verfärbungen, wodurch die Klangwiedergabe und -verbreitung wohlklingender und angenehmer wird. Ohne akustische Behandlung werden Sie einen dumpferen Klang und eine verzerrte Stimmabbildung beobachten.

2.) Patentierte Mehrfachtrennungs-Technologie (M.S.T.)

Es werden eine Reihe von akustischen Maßnahmen implementiert, die darauf abzielen, extrem niedrige Verzerrungen über einen breiten Frequenzbereich zu liefern und gleichzeitig hohen Schalldruckpegeln standzuhalten. Die Implementierung fördert außerdem eine extrem weiche Artikulation und eine natürliche, schnelle Reaktion, die der Klangreaktion in der Realität sehr nahe kommt. Sie werden Ihre Musik auf die transparenteste Art und Weise wiedergeben, ohne klinisch oder zu flach im Klang zu sein.

3.) Ergonomisch geformt, um allen Ohren zu passen

Die Dicke des Metallgehäuses des Black Hole wurde sorgfältig berechnet und bearbeitet, um Ihr Becken / Kavum nicht zu belasten. Die kompakte Größe passt problemlos in die Ohrmuschel der meisten Menschen und das Gehäuse ist ein Teil des Resonanzraumdesigns.

4.) Hohe Haltbarkeit & Akustische Qualität

Das vollmetallische Gehäuse des Black Hole wird aus hochwertigen Aluminiumlegierungen gefertigt, die bei richtiger Formgebung und Montage mit dem Treiber eine hohe Haltbarkeit und feine akustische Qualitäten bieten. Die hochpräzise Bearbeitung und Verarbeitung wird durch die hauseigene Fertigung und die feinen QC-Standards erreicht, die eine hohe Stabilität in der Montagelinie und minimale Varianz der Einheiten gewährleisten.

5.) Eloxieren und Endbearbeitung

Nach dem Feinpolieren wird die Oberfläche des SHOZY Black Hole eloxiert, um eine glatte, halbmatte Oberfläche zu erhalten. Diese ist weniger anfällig für Kratzer und reflektiert auf elegante Weise.

6.) Hochwertige Legierungen werden geflochten und bilden das Stammkabel des Black Hole mit fein bearbeiteten Metallteilen.

Technische Details

  • Typ : Halboffener In-Ear
  • Treiber:10mm dynamisch
  • Impedanz:16 Ohm
  • Frequenzgang:16 Hz-24KHz
  • Empfindlichkeit:105 dB
  • SPL:125dB @ 1KHz
  • THD (Gesamte harmonische Verzerrung):< 1% @ 1KHz
  • Farbauswahl:Schwarz / Gold/ Silber/ Rose Gold
  • Abschluss:3,5mm/ vergoldet
  • Kabellänge:1,2m


    trust