Kinera Imperial Baldr 2.0
Kinera Imperial Baldr 2.0
Kinera Imperial Baldr 2.0
Kinera Imperial Baldr 2.0
Kinera Imperial Baldr 2.0
Kinera Imperial Baldr 2.0
Kinera Imperial Baldr 2.0
Kinera Imperial Baldr 2.0
Kinera Imperial Baldr 2.0
Kinera Imperial Baldr 2.0
Kinera Imperial Baldr 2.0
Kinera Imperial Baldr 2.0

Kinera Imperial Baldr 2.0

CHF 1,399.00
trust

delivery time 1-2 weeks

test demo device


Kinera's new 7 Driver Hybrid Flagship In-Ear Monitor

Flagship configuration and concert hall experience

Break the structural limits of the small cavity. A total of 7 units of 1DD & 2BA & 4 EST drivers are placed in parallel in the tray, whereby the electrostatic unit combines height ductility and BA high resolution. The dynamic driver offers a good and flexible bass that offers a concert hall-level listening experience, even if you wear it for a long time, it is light and comfortable.

Kinera Baldr 2.0

Two Knowles balanced armature drivers

Knowles RAF-32873 Composite BA units are used for the midrange. They are associated with precise acoustic technology from low to high frequency. After tuning, you can not only control the dynamic feeling of nature, but also retain the advantages of the EST unit in the high frequency range to ensure a good connection of all frequencies.


Sonion high frequency electrostatic units

The electrostatic 1X4 Sonion EST65QB02 unit is responsible for the high frequency range. The electrostatic driver has a higher speed, a better transient response, a stronger expression of details and a higher height extension. It is perfect for interpreting and distorting valerian sounds, which are extremely low in distortion, show a more realistic sound and offer a brighter and warmer listening experience.


Powerful dynamic driver unit for a realistic and powerful bass range

Kinera customized 7mm strong magnetic dynamic driver, with 3 sandwich PU + high-poly fiber + titanium-plated composite membrane, present more real good sound. The dynamic unit is a strong magnetic driver, with N52 high magnetic flux and circular magnetic steel. The PU mixed material improves the bass diving depth, the high-poly fiber achieves a wider soundstage and the titanium strengthens the resolution, which leads to a rich, vocal and flexible bass.

Kinera Baldr 2.0

Precise frequency distribution for distortion-free sound

Kinera Baldr has via an acoustic three-way design that enables a perfect connection between the various driver units. The pair has no distortion and offers a precise frequency division of the high, medium and low frequency bands. The entire curve connection is smooth.

Kinera Baldr 2.0

Universal two-pin 0.78 mm connector

Kinera Baldr uses a universal 0.78 mm two-pin connector interface that can be interchanged with many cables with different terminating plugs. The supplied high-quality cables are made of 5N gold-plated single crystal copper. The copper cable is made up of four strands with a total of 196 cores. The outer skin is comfortable, soft and environmentally friendly. The cable plugs are gold-plated.

Kinera Baldr 2.0

Oakwood ear cups - let the Danish god of light illuminate your heart < br>
The oak is one of the most revered trees in the world, and for good reason. Throughout history, the oak has been depicted in various mythologies and associated with certain gods, such as Baldr. Oak is also known for its longevity and long-lasting properties. Each pair of Baldr IEM has a unique natural wood grain. Just as no two leaves look exactly alike, every Kinera Baldr is unique and individual.


For one designed to fit comfortably in the ear

Kinera Baldr is designed to be worn around the ear. The ear cups are ergonomically shaped and lightweight, making the earphones very comfortable to wear. They simply offer the best of convenience. Even after hours of continuous use, you will not notice that they are there.


Strict quality control

Kinera Baldr goes through dozen of rigorous quality tests. Each pair goes through numerous frequency responses and quality tests to ensure compliance with the highest standards.


Technical data

  • 4 Sonion EST + 2 Knowles BA + 1 Kinera Customize DD
  • Impedance: 22 ohms.
  • Sensitivity: 109 +/- 2 dB.
  • Frequency range: 5Hz-50kHz.
  • 4 cores 6N OCC with gold-plated
  • 4.4mm termination plug

Scope of delivery

  • A pair of Kinera Imperial Baldr 2.0 in-ear monitors
  • A 4-wire 6N OCC with gold-plated cable and 4.4 mm terminating plug
  • Five pairs of Final Audio Type E earplugs
  • Six pairs (RS-B45 & JH-FY009-B) Kinera Custom earplugs
  • Two pairs of foam earplugs
  • High quality storage case
  • 4.4 mm to 3.5 mm and 2.5 mm adapters
  • cleaning brush


trust

Kinera Imperial Baldr 2.0 - Referenz In-Ear (Aktion)
Kinera Imperial Baldr 2.0 - Referenz In-Ear (Aktion)
Kinera Imperial Baldr 2.0 - Referenz In-Ear (Aktion)
Kinera Imperial Baldr 2.0 - Referenz In-Ear (Aktion)
Kinera Imperial Baldr 2.0 - Referenz In-Ear (Aktion)
Kinera Imperial Baldr 2.0 - Referenz In-Ear (Aktion)
Kinera Imperial Baldr 2.0 - Referenz In-Ear (Aktion)
Kinera Imperial Baldr 2.0 - Referenz In-Ear (Aktion)
Kinera Imperial Baldr 2.0 - Referenz In-Ear (Aktion)
Kinera Imperial Baldr 2.0 - Referenz In-Ear (Aktion)
Kinera Imperial Baldr 2.0 - Referenz In-Ear (Aktion)
Kinera Imperial Baldr 2.0 - Referenz In-Ear (Aktion)

Kinera Imperial Baldr 2.0 - Referenz In-Ear (Aktion)

CHF 999.00 Normaler Preis CHF 1,399.00
trust

Aktion - neu und OVP mit voller Garantie

1 Stück sofort lieferbar.

Kineras neuer 7 Driver Hybrid Flagship In-Ear Monitor 

Flaggschiff-Konfiguration und Konzertsaal-Erfahrung

Durchbrechen Sie die strukturellen Grenzen des kleinen Hohlraums. Insgesamt 7 Einheiten von 1DD & 2BA & 4 EST-Treibern sind parallel in der Schale platziert, wodurch die elektrostatische Einheit Höhen-Duktilität und BA hohe Auflösung kombiniert. Der dynamische Treiber bietet einen guten und flexiblen Bass, der ein Hörerlebnis auf Konzertsaal-Niveau bietet, auch wenn Sie ihn lange tragen, er ist leicht und bequem.

Kinera Baldr 2.0

Zwei Knowles Balanced-Armature-Treiber

Knowles RAF-32873 Composite-BA-Einheiten werden für den Mitteltonbereich verwendet. Sie sind mit einer präzisen akustischen Technologie von der niedrigen bis zur hohen Frequenz verbunden. Nach der Abstimmung können sie nicht nur das dynamische Naturgefühl kontrollieren, sondern auch die Vorteile der EST-Einheit im Hochtonbereich beibehalten, um eine gute Verbindung aller Frequenzen zu gewährleisten.


Sonion Hochfrequenz-Elektrostatische Einheiten

Die elektrostatische 1X4 Sonion EST65QB02-Einheit ist für den Hochtonbereich zuständig. Der elektrostatische Treiber hat eine höhere Geschwindigkeit, ein besseres Einschwingverhalten, einen stärkeren Detailausdruck und eine höhere Höhenerweiterung. Er eignet sich perfekt für die Interpretation und Verzerrung von Baldr-Klängen, die extrem verzerrungsarm sind, einen realistischeren Klang zeigen und einen helleren und wärmeren Hörgenuss bieten.


Leistungsstarke dynamische Treibereinheit für einen realistischen und kraftvollen Bassbereich

Kinera maßgeschneiderte 7mm starken magnetischen dynamischen Treiber, mit 3 Sandwich-PU + High-Poly-Faser + Titan-plated Composite-Membran, präsentieren mehr echte guten Klang. Die dynamische Einheit ist ein starker magnetischer Treiber, mit N52 hochmagnetischem Fluss und zirkulärem Magnetstahl. Das PU-Mischmaterial verbessert die Basstauchtiefe, die High-Poly-Faser erreicht eine breitere Klangbühne und das Titan stärkt die Auflösung, was zu einem satten, stimmlichen und flexiblen Bass führt.

Kinera Baldr 2.0

Präzise Frequenzaufteilung für verzerrungsfreien Klang

Kinera Baldr verfügt über ein akustisches Drei-Wege-Design, das eine perfekte Verbindung zwischen den verschiedenen Treibereinheiten ermöglicht. Das Paar weist keine Verzerrungen auf und bietet eine präzise Frequenzaufteilung der Hoch-, Mittel- und Tieftonfrequenzbänder. Die gesamte Kurvenverbindung ist reibungslos.

Kinera Baldr 2.0

Universelle zweipolige 0,78-mm-Stecker

Kinera Baldr verwendet eine universelle 0,78-mm-Zwei-Pin-Steckverbinder-Schnittstelle, die mit vielen Kabeln mit unterschiedlichen Abschlusssteckern ausgetauscht werden kann. Die mitgelieferten hochwertigen Kabel sind aus 5N vergoldetem Einkristallkupfer gefertigt. Das Kupferkabel ist aus vier Litzen mit insgesamt 196 Adern aufgebaut. Die Außenhaut ist komfortabel, weich und umweltfreundlich. Die Kabelstecker sind vergoldet.

Kinera Baldr 2.0

Oakwood Ohrmuscheln - lassen Sie den dänischen Gott des Lichts Ihr Herz erhellen

Die Eiche ist einer der am meisten verehrten Bäume der Welt, und das aus gutem Grund. Im Laufe der Geschichte wurde die Eiche in verschiedenen Mythologien dargestellt und mit bestimmten Göttern, wie Baldr, in Verbindung gebracht. Die Eiche ist auch für ihre Langlebigkeit und ihre langlebigen Eigenschaften bekannt. Jedes Paar Baldr IEM hat eine einzigartige natürliche Holzmaserung. So wie keine zwei Blätter genau gleich aussehen, ist auch jedes Kinera Baldr einzigartig und individuell.


Für einen bequemen Sitz im Ohr entworfen

Kinera Baldr ist so konzipiert, dass er um das Ohr herum getragen werden kann. Die Ohrmuscheln sind ergonomisch geformt und leicht, so dass die Ohrhörer sehr bequem zu tragen sind. Sie bieten einfach den besten Komfort. Selbst nach stundenlangem Dauereinsatz werden Sie nicht merken, dass sie da sind.


Strenge Qualitätskontrolle

Kinera Baldr durchläuft Dutzende von strengen Qualitätstests. Jedes Paar durchläuft zahlreiche Frequenzgänge und Qualitätstests, um die Einhaltung höchster Standards zu gewährleisten.


Technische Daten

  • 4 Sonion EST + 2 Knowles BA + 1 Kinera Customize DD
  • Impedanz: 22 Ohm.
  • Empfindlichkeit: 109 +/- 2 dB.
  • Frequenzbereich: 5Hz-50kHz.
  • 4 Kerne 6N OCC mit vergoldetem
  • 4,4mm Abschlussstecker

Lieferumfang

  • Ein Paar Kinera Imperial Baldr 2.0 In-Ear-Monitors
  • Ein 4-adriges 6N OCC mit vergoldetem Kabel und 4,4 mm Abschlussstecker
  • Fünf Paar Final Audio Typ E Ohrstöpsel
  • Sechs Paar (RS-B45 & JH-FY009-B) Kinera Custom Ohrstöpsel
  • Zwei Paar Schaumstoff-Ohrstöpsel
  • Hochwertiges Aufbewahrungsetui
  • 4,4 mm auf 3,5 mm und 2,5 mm Adapter
  • Reinigungsbürste


trust