Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP

Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP

CHF 449.00 Normal price CHF 499.00
trust

Introductory price for pre-orders. Valid until May 15, 2022
Delivery mid-May.

The new R5 - even more for the money!

The successor to the first generation with good sound and excellent value for money and MORE UPGRADES! The R5 Gen 2 is the only Android DAP in its price range with Class-A headphone amplifier circuits that ensure excellent audio performance.


Highlights

Class A headphone amplifier | Discrete output stage | Two ES9219C DACs | Two Crystal Oscillators | Luxurious audiophile components


Android Lossless Digital Music Player

  • 35 hours of extra long game time
  • 4.7" high-resolution large display
  • In-house developed HiBy OS
  • Open Android OS
  • System-wide SRC bypass
  • HiByLink remote control
  • 2.5/3.5/4.4mm all connectors compatible
  • MQA 16x | Two-way Bluetooth
  • QC3.0 Fast Charge


Class A gain

The R5 uses a top-of-the-line Class A amplifier in this mid-range Android DAP. The discrete, balanced Class A amplifier circuitry is capable of continuously delivering high power and provides ample power reserves for all music genres. It effortlessly transforms performance into the most dynamic compositions, offering a clear and rich sound.


Discrete output stage

With 4 independent push-pull amplifier channels with 270° conduction angles composed of discrete components including 8 powerful paired bipolar transistors, the R5 offers excellent current output performance and control over variable loads. Enable Class A preamp mode for premium audio performance! The total harmonic distortion (THD) is 0.0006% at the amplified output and ensures an incomparable realism.

Two high-performance DACs for amazing music resolution

The two ES9219C DACs natively support the high-resolution formats DSD256, PCM768kHz/32bit, with an SNR of 130dB and a THD+N below -112dB. The high-precision output voltage ensures that the most accurate signal is passed to the Class-A amplifier section for amplification; it also supports the integrated DAC amplifier output (economy mode) for excellent low power consumption and particularly long playing time.


Two independent crystal oscillators, FPGA clock algorithm

The use of two independent audiophile-grade crystal oscillators at 45.158MHz and 49.152MHz ensures highly precise timing of all audio events in your music.



Of course, cost-no-object audio components pave the way to high-quality sound

The use of 163 high-precision resistors, 19 Panasonic tantalum POSCAPs and 4 ELNA electrolytic capacitors ensures maximum power supply ripple suppression for a silky black background.


Long playing time and great sound

With the 4500mAh battery that offers over 35 hours of playtime* (*on economy mode), you can play for days without having to worry about recharging! Even in Class A amplification mode, 10 hours of playing time are possible - for maximum dynamics and top-class sound quality.


Big screen!

Large, colorful 4.7" 720p display in a compact body for perfect viewing and control of your albums.


The always reliable HiBy OS

The HiBy OS is a system architecture developed by HiBy itself, which is aimed at professional hi-fi audio systems. Optimized/novel components include the system kernel, decoding system, audio DSP algorithms, media library management, external drivers/plugins, etc. that optimize the player for Hi-Res lossless audio from the ground up. HiBy OS is synonymous with audio quality, flexibility and reliability.

System-wide SRC bypass including Apple Music Hi-Res support

Fully open Android player compatible with virtually all 3rd party applications, bypassing sample rate conversion system-wide so you can enjoy lossless music from any supporting application, including Apple Music!


HiByLink Remote Link for easy control of the player via smartphone

HiByLink is a handy remote control feature that allows any smartphone with HiByMusic installed to remotely control the R5's playback, volume control and playlist management via WiFi or Bluetooth!


Connection to every imaginable headphone!

2.5mm, 3.5mm and 4.4mm headphone jacks, all switchable to line out!


MQA at its best!

Supports 16x MQA deconvolution, allows full reproduction of master tape quality, original studio recordings and takes you to concerts!

MQA (Mastering Quality Authenticated) is an award-winning technology from MQA Ltd. and is designed to deliver the original master audio quality to the listener. MQA files are thoroughly authenticated by their owners and by MQA, and Origami deconvolution technology ensures original master quality is preserved in compressed size and restored when played back on supported devices, while being backward compatible and with reduced quality Can be played on unsupported devices.

Unlimited wireless

Two-way Bluetooth with support for all Bluetooth audio codecs including UAT, LDAC, aptX, aptX HD, AAC, SBC. 2.4GHz and 5GHz dual-band WiFi for a stable connection to your online music library at all times. Supports DLNA/WiFi music transmission.

UAT (Ultra Audio Transmission) is HiBy's self-developed completely new Bluetooth audio transmission codec. It supports the industry's highest sampling rate of 192 kHz and a Bluetooth bandwidth of up to 1.2 Mbit/s and can optimize its transmission properties depending on the music genre - for the highest fidelity in wireless transmission!


QC3.0 quick charge

This battery is used up quickly and can be recharged in no time!

Includes protective leather case

Made of high quality PU leather, the case designed by HiBy protects your R5 from scratches and falls.


Scope of delivery

  • R5 Gen 2
  • Leather Sheath
  • Manual
  • USB Type-C cable
  • Screen Protector
  • Warranty Card
  • QC certificate.


.
trust

Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP
Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP

Hiby R5 (Gen 2) - Class A Android DAP

CHF 449.00 Normaler Preis CHF 499.00
trust

Einführungspreis für Vorbesteller. Gültig bis 15. Mai 2022
Lieferung Mitte Mai.

Der neue R5 - noch mehr fürs Geld!

Die Nachfolge der ersten Generation mit gutem Klang und hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis und MEHR UPGRADES!  Der R5 Gen 2 ist der einzige Android-DAP seiner Preisklasse mit Kopfhörerverstärkerschaltungen der Klasse A, die für eine hervorragende Audioleistung sorgen.


Highlights

Class-A-Kopfhörerverstärker | Diskrete Ausgangsstufe | Zwei ES9219C-DACs | Zwei Kristalloszillatoren | Luxuriöse audiophile Komponenten


Android Lossless Digital Music Player

  • 35 Stunden extra lange Spielzeit
  • 4,7" hochauflösendes großes Display
  • Eigenentwickeltes HiBy OS
  • Offenes Android OS
  • Systemweiter SRC-Bypass
  • HiByLink-Fernbedienung
  • 2,5 / 3,5 / 4,4mm alle Anschlüsse kompatibel
  • MQA 16x | Zwei-Wege-Bluetooth
  • QC3.0 Schnellladung

 

Class-A-Verstärkung

Der R5 verwendet einen Class-A-Verstärker der Spitzenklasse in diesem androiden DAP der Mittelklasse. Die diskrete, symmetrische Class-A-Verstärkerschaltung ist in der Lage, kontinuierlich hohe Leistung zu liefern und bietet reichlich Energiereserven für alle Musikgenres. Er wandelt die Leistung mühelos in die dynamischsten Kompositionen um und bietet einen klaren und vollen Klang.


Diskrete Ausgangsstufe

Mit 4 unabhängigen Push-Pull-Verstärkerkanälen mit 270°-Leitungswinkeln, die aus diskreten Bauteilen bestehen, darunter 8 leistungsstarke gepaarte Bipolartransistoren, bietet der R5 eine hervorragende Stromausgangsleistung und Kontrolle über variable Lasten. Aktivieren Sie den Class-A-Vorverstärkermodus für eine erstklassige Audioleistung! Der Klirrfaktor (THD) liegt bei 0,0006 % am verstärkten Ausgang und sorgt für einen unvergleichlichen Realismus.

Zwei Hochleistungs-DACs für eine erstaunliche Musikauflösung

Die beiden ES9219C-DACs unterstützen nativ die hochauflösenden Formate DSD256, PCM768kHz/32bit, mit einem SNR von 130dB und einem THD+N von unter -112dB. Die hochpräzise Ausgangsspannung stellt sicher, dass das genaueste Signal zur Verstärkung an die Class-A-Verstärkersektion weitergeleitet wird; außerdem unterstützt sie den integrierten DAC-Verstärkerausgang (Sparmodus) für einen exzellenten niedrigen Stromverbrauch und eine besonders lange Spielzeit.


Zwei unabhängige Quarzoszillatoren, FPGA-Taktalgorithmus

Die Verwendung zweier unabhängiger Quarzoszillatoren in audiophiler Qualität mit 45,158 MHz und 49,152 MHz sorgt für ein hochpräzises Timing aller Audioereignisse in Ihrer Musik.



Cost-No-Object-Audiokomponenten ebnen natürlich den Weg zu hochwertigem Klang

Die Verwendung von 163 hochpräzisen Widerständen, 19 Panasonic Tantal-POSCAPs und 4 ELNA-Elektrolytkondensatoren sorgt für eine maximale Unterdrückung der Stromversorgungs-Welligkeit und damit für einen seidig schwarzen Hintergrund.


Lange Spielzeit und großartiger Klang

Mit dem 4500-mAh-Akku, der über 35 Stunden Spielzeit* (*im Sparmodus) bietet, können Sie tagelang spielen, ohne sich Gedanken über ein Aufladen machen zu müssen! Selbst im Class-A-Verstärkungsmodus sind 10 Stunden Spielzeit möglich - für ein Maximum an Dynamik und Klangqualität der Extraklasse.


Grosser Bildschirm!

Großes, farbenfrohes 4,7"-720p-Display in einem kompakten Gehäuse für die perfekte Anzeige und Steuerung Ihrer Alben.


Das stets zuverlässige HiBy OS

Das HiBy OS ist eine von HiBy selbst entwickelte Systemarchitektur, die auf professionelle HiFi-Audioanlagen ausgerichtet ist. Zu den optimierten/neuartigen Komponenten gehören der Systemkern, das Dekodierungssystem, die Audio-DSP-Algorithmen, die Verwaltung der Medienbibliothek, externe Treiber/Plugins usw., die den Player von Grund auf für verlustfreies Hi-Res-Audio optimieren. HiBy OS ist ein Synonym für Audioqualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Systemweiter SRC-Bypass einschließlich Apple Music Hi-Res-Unterstützung

Vollständig offener Android-Player, der mit praktisch allen Anwendungen von Drittanbietern kompatibel ist und die Abtastratenkonvertierung systemweit umgeht, so dass Sie verlustfreie Musik von jeder unterstützenden Anwendung genießen können, einschließlich Apple Music!


HiByLink Remote Link für die einfache Steuerung des Players über das Smartphone

HiByLink ist eine praktische Fernsteuerungsfunktion, mit der jedes Smartphone, auf dem HiByMusic installiert ist, die Wiedergabe, Lautstärkeregelung und Wiedergabelistenverwaltung des R5 über WiFi oder Bluetooth fernsteuern kann!


Anschluss an jeden erdenklichen Kopfhörer!

2,5-mm-, 3,5-mm- und 4,4-mm-Kopfhöreranschlüsse, die alle auf Line-Out umschaltbar sind!


MQA in Höchstform!

Unterstützt 16-fache MQA-Entfaltung, ermöglicht die vollständige Reproduktion von Masterband-Qualität, originalen Studioaufnahmen und nimmt Sie mit auf Konzerte!

MQA (Mastering Quality Authenticated) ist eine preisgekrönte Technologie von MQA Ltd. und wurde entwickelt, um die ursprüngliche Master-Audioqualität an den Hörer weiterzugeben. MQA-Dateien werden von ihren Eigentümern und von MQA gründlich authentifiziert, und die Origami-Entfaltungstechnologie stellt sicher, dass die ursprüngliche Master-Qualität in komprimierter Größe erhalten bleibt und bei der Wiedergabe auf unterstützten Geräten wiederhergestellt wird, während sie abwärtskompatibel ist und mit reduzierter Qualität auf nicht unterstützten Geräten wiedergegeben werden kann.

Unbegrenzt wireless

Zwei-Wege-Bluetooth mit Unterstützung aller Bluetooth-Audiocodecs einschließlich UAT, LDAC, aptX, aptX HD, AAC, SBC. 2,4-GHz- und 5-GHz-Dualband-WiFi für eine jederzeit stabile Verbindung zu Ihrer Online-Musikbibliothek. Unterstützt DLNA/WiFi-Musikübertragung.

UAT (Ultra Audio Transmission) ist der von HiBy selbst entwickelte, völlig neue Bluetooth-Audioübertragungscodec. Er unterstützt die branchenweit höchste Abtastrate von 192 kHz und eine Bluetooth-Bandbreite von bis zu 1,2 Mbit/s und kann seine Übertragungseigenschaften je nach Musikgenre optimieren - für höchste Klangtreue bei der drahtlosen Übertragung!


QC3.0-Schnellladung

Dieser Akku ist schnell verbraucht und lässt sich im Handumdrehen wieder aufladen!

Inklusive Leder-Schutzhülle

Die von HiBy entworfene Tasche aus hochwertigem PU-Leder schützt Ihren R5 vor Kratzern und Stürzen.


Lieferumfang

  • R5 Gen 2
  • Leder-Schutzhülle
  • Benutzerhandbuch
  • USB-Typ-C-Kabel
  • Displayschutzfolie
  • Garantiekarte
  • QC-Zertifikat.


trust