Audio GD

All Audio-GD products are designed and developed under the guidance of Mr. He Qinghua, the "First Prize Winner" of National Semiconductor (USA) Audio Design Contest.

With a strong R&D capability in the field of audio technology, Audio-GD offers a complete line of Hi-Fi equipment - DAC, preamplifier and power amplifier - with our signature "Audio-GD Current Signal System" (ACSS) technology.

Our ACCS technology transmits all audio signals in the "Current" range, which offers the least discolored, most detailed and most neutral sound. In addition, we also master advanced audio technologies such as power regeneration technology and fully balanced audio technology. Our technology is on par with the internationally renowned manufacturers of audio equipment.

Audio-GD has grown steadily over the years and has made a name for itself among domestic and overseas customers. We insist on uncompromising build quality. In order to ensure the best quality, every technician in our company is not only highly experienced, but also a Hi-Fi lover.


Our Principles

1. All of our products are handmade by experienced technicians. Quality is our top priority without sacrificing efficiency.

2. All our products are burned in, listened to and thoroughly tested for more than 100 hours.

3. All components are carefully matched to achieve the best sound.

The products have a 10-year repair guarantee.

filter

We are sorry, but your search for products returned no results.

Audio-GD

Alle Produkte von Audio-GD werden unter der Leitung von Herrn He Qinghua, dem "Ersten Preisträger" des National Semiconductor (USA) Audio Design Contest, entworfen und entwickelt.

Mit einer starken Forschungs- und Entwicklungskompetenz im Bereich der Audiotechnologie bietet Audio-GD eine komplette Serie von Hi-Fi-Geräten - DAC, Vorverstärker und Leistungsverstärker - mit unserer charakteristischen "Audio-GD Current Signal System" (ACSS) Technologie.

Unsere ACCS-Technologie überträgt alle Audiosignale im "Current"-Bereich, der den am wenigsten verfärbten, detailliertesten und neutralsten Klang bietet. Darüber hinaus beherrschen wir auch fortschrittliche Audiotechnologien wie die Power-Regeneration-Technologie und die vollsymmetrische Audiotechnologie. Unsere Technologie ist auf Augenhöhe mit den international renommierten Herstellern von Audiogeräten.

Audio-GD ist im Laufe der Jahre stetig gewachsen und hat sich bei in- und ausländischen Kunden einen Namen gemacht. Wir bestehen auf einer kompromisslosen Bauqualität. Um die beste Qualität zu gewährleisten, ist jeder Techniker unseres Unternehmens nicht nur sehr erfahren, sondern auch ein Hi-Fi-Liebhaber.


Unsere Grundsätze

1. Alle unsere Produkte werden von erfahrenen Technikern handgefertigt. Qualität hat für uns oberste Priorität, ohne dass wir Abstriche bei der Effizienz machen.

2. Alle unsere Produkte werden mehr als 100 Stunden lang eingebrannt, angehört und gründlich getestet.

3. Alle Komponenten werden sorgfältig aufeinander abgestimmt, um den besten Klang zu erzielen.

Die Produkte haben 10 Jahre Reparaturgarantie.

Filter

Es tut uns leid, aber Ihre Suche nach Produkten hat keine Treffer ergeben.